herzlichen Glückwunsch

Das ACL gratuliert allen Kadetten zum erfolgreichen Abschluss der ersten ASTRONAUT ENDURANCE ACADEMY

 

Laufen macht glücklich und Laufen verortet uns im Hier und Jetzt. Wunderbar!

 

Ihr wart wunderbar! Mir hat die Gruppe sehr viel Spaß gemacht, dazu beigetragen haben natürlich Eure Beiträge, Euer Humor und Euer Einsteigen in die erfundene Geschichte dieser Gruppe. Herzlichen Dank dafür.

 

Damit habt ihr Euch natürlich euer Zertifikat verdient, sofern ihr mindestens einen Stern erlaufen habt. Ebenso dürft ihr Euch auf eine wirklich tolle Medaille freuen.

 

Beides: Zertifikat und Medaille werde ich Euch via Post zusenden, allerdings erst im August. Warum ist das so?

 

Nun, ich zeichne alle Medaillen selbst und nicht immer habe ich den richtigen Input für die Gestaltung. Diese Medaille ist mir nicht leicht gefallen, obgleich ich schon viele Elemente von Anfang an zur Verfügung hatte.

 

Damit war ich dann leider spät mit der Bestellung dran ...

 

Bei Fragen oder Anregungen bitte via mail an: info@meldelaeufer.de

 



Willkommen bei der ASTRONAUT ENDURANCE ACADEMY!

 

Die NASA führt schon seit Jahrzehnten ein eigenes Trainingsprogramm für ihre Astronauten durch. Nun hast auch Du die Chance einen Teil des Fitnessprogramms zu absolvieren. Wir bieten Dir die einmalige Gelegenheit im Juni 2021 am Endurance Programm teilzunehmen.

 

Eine richtig tolle Chance zu testen ob man dem Astronauten Fitnesstraining gewachsen wäre.

Die Astronautin Karen Nyberg trainierte hart auf der Erde um 2013 einen 30minütigen Dauerlauf im Weltall absolvieren zu können. Wärest auch dazu in der Lage?

 

Nun, finden wir es heraus. 

Für je 10 Minuten Laufbewegung im Weltall werden 250km Lauftraining auf der Erde innerhalb eines Monats benötigt.


wann geht es los?

Unser gemeinsames Trainingsprogramm startet am 01. Juni und endet am 30. Juni. Innerhalb dieser Zeit gilt es das Lauftraining wo auch immer Du möchtest zu absolvieren. Du kannst dabei laufen, rennen, walken, wandern, spazieren.

 

Für je 250 Kilometer verdienst Du Dir einen farbigen Stern auf Deiner Medaille. Jeder Stern steht damit für Deine Fitness und Ausdauer 10 Minuten im Weltall laufen zu können. Hol Dir alle drei Sterne und die Fitness einer erfolgreichen Astronautin!

Gibt es eine virtuelle Trainingsgruppe?

Ganz klar unterstützen wir uns auf facebook in einer seperaten Gruppe, der ASTRONAUT ENDURANCE ACADEMY.

 

Zum ASTRO CAMP geht es hier mit klick: 

ASTRO CAMP FACEBOOK GROUP


eintrag der Laufkilometer

Das unten gezeigte Bild mit den Anweisungen zum eintragen lässt sich mit klick vergrößern. Die webseite zum Eintragen der Kilometer wird von unserem Partner Legendstracking bereit gestellt.

 

Der nachfolgende link führt Dich direkt dorthin:

Klick michKilometer_eintragen

 


deine Medaille

Im Starterticket enthalten ist die Medaille und das Trainingszertifikat, dass Deine Leistung beglaubigt und Dir bestätigt, dass Du in der Lage sein könntest bis zu 30 Minuten im Weltall zu laufen. 

Dein zertifikat

Als zertifizierter SPACE WALKER bist Du so fit wie noch nie und anstehende Läufe auf dem Globus sind für Dich in der nächsten Zeit ein echter Klacks! 

 

Solltest Du Dich also bei der NASA bewerben wollen, dann ist dieses Zertifkat bestimmt ein Türöffner und bringt Dich in der Bewerberreihenfolge garantiert nach vorne in der Auswahl.



Space Walker Ticket

Starterticket zur Teilnahme an der virtuellen ASTRONAUT ENDURANCE ACADEMY vom 01. Juni bis 30. Juni 2021. Im Preis enthalten ist die Space Walker Medaille, die nach Ablauf des Trainings zusammen mit dem Zertifikat zugesendet wird.

 

29,90 €

  • 0,02 kg
  • leider ausverkauft

Endurance camp (teilnehmende)

1. Alexander Meyer

2. Yvonne Kohler

3. Dieter del Valle

4. Maren Katzur

5. Carsten Senst

6. Chris von Minden

7. Patric Wurmbach

8. Carmen Tautges

9. Cornelia Herde [HOCHSCHULE OFFENBURG]

10. Michael Frenz

11. Tanja Knappmeier

12. Alexander Kaufmann

13. Thorsten Böhn

14. Katja Dasbach

15. Andreas Dasbach

16. Jane Wolf

17. Daniel Sarvari

18. Michael Teinert

19. Sylvia Trierweiler

20. Tobias Senninger

21. Andreas Dahlemann

22. Sandra Schuler

23. Hans-Ulrich Gabriel

24. Nicole Haschke

25. Krista Preckel

26. Dorothea Gierra

27. Petra Kreutter

28. Andrea Liebe

29. Karin Reichsthaler

30. Bastian Junker [HOCHSCHULE OFFENBURG]

31. Nicolas Weber [HOCHSCHULE OFFENBURG]

32. Dirk Werth

33. Marc Großmann [HOCHSCHULE OFFENBURG]

34. Kerstin Brader

35. Peter von Söhnen

36. Stella Schneider [HOCHSCHULE OFFENBURG]

37. Antonio Caporusso [HOCHSCHULE OFFENBURG]

38. Jan-Philip Gärtner [HOCHSCHULE OFFENBURG]

39. Vera Vanié [HOCHSCHULE OFFENBURG]

40. Wolfgang Gunsenheimer

41. Jonas Benz [HOCHSCHULE OFFENBURG]

42. Hannes König [HOCHSCHULE OFFENBURG]