Bildergalerie Eckhardt Seher

Wenn Eckhardt Seher dabei ist, dann gibt`s in jedem Falle tolle Bilder. Auch in dieser Bildersammlung spiegeln sich die verschiedenen Phasen des Events wieder.Für die Bilder und deren Überlassung - Vielen Dank!

 

Die durchweg matschige Strecke konnte Eckhardt locker nehmen, hatte er sich doch vorher ein paar der tollen Sealskin Socken gegönnt. Habe selten einen so frohlockenden Sockenkäufer erlebt, wie Eckhardt im Ziel.


Presse Echo Jägerstein Ultra

"Ultraläufer erklimmen den Schneekopf" und "70 Kilometer Lauf im Schnee" so überschrieb die Thüringer Allgemeine unser Laufvorhaben für das dritte Adventwochenende.


Bilder vom Jägerstein Ultra Event

Vielen Dank an Gunther Rothe für die eindruckvollen Bilder. Ebenso hat Thomas Ehmke seine Eindrücke mit der Handykamera versucht einzufangen. Bei beiden sieht alles irgendwie so nass aus .... Die Bilder von Thomas Ehmke also nun folgend, vielen Dank für die tollen Eindrücke!