Preview für den Jägerstein Ultra

Gunter Rothe hat sich noch einmal die Strecke in Abschnitten angesehen. Dabei sind die unten stehenden Aufnahmen entstanden. Sie geben einen richtig tollen Eindruck was uns bei der Premiere des Jägerstein Ultra erwartet. Viel Schnee und viele noch unberührte Wege, es wird wohl knirschig kalt werden, das hat Gunter live erfahren und Eckhardt Seher hat dies via Internet Recherche bestätigen können.

 

Eckhardt schreibt:

"Die Schneelagen von Heute geben jedenfalls einen kleinen Vorgeschmack was noch kommen kann:

Oberhof 70 cm
10.12.2012 08:00 Uhr

durch www.thueringer-wald.com weitere Infos:
Schneehöhe Tal: 70
Schneehöhe Berg: 70
Schneeart: Pulverschnee
Loipen in km: 5
Bemerkungen: aufgrund des starken Schneefalles kann leider nicht aufgefahren werden.

http://www.thueringenweb.de/site/start/il/1/ridtb/37806/pid/11/fsessionid/1197981707 Frau Holle soll ja noch ein wenig schütteln bis Freitag, sagt der DWD."

 

Eckhardt und Gunter: Vielen Dank im Namen aller für die wichtigen Info`s