dahn rocks 2021

Mit dem DAHN ROCKS Ultralauf laden zum Trail laufen nach Dahn ins Dahner Felsenland in die Pfalz ein. Wir starten den Lauf am Samstag, den 27.11.21 um 7.00 Uhr morgens. ab 5.30 Uhr morgens werde ich vor Ort sein, um 6.30 Uhr gibt es ein kurzes briefing.

 

Unser Angebot ist es 2 Runden ab Dahn zu laufen, die jeweils am selben Startpunkt beginnen und enden. Die erste Runde ist 30 km lang, die zweite misst noch einmal 20km.

 

Es ist Deine Entscheidung ob Du nur die erste Runde läufst, oder ob Du noch eine zweite Runde dran hängst.

 

Die Strecken werden nicht markiert, Du musst nach GPS Track laufen, den kannst Du Dir auf unserer outdooractive Seite herunter laden und auf Dein Gerät ziehen.

 

Wir starten jede Runde vor der Bäckerei Glaser in Dahn, Pirmasenser Str. 62. Der Parkplatz vor der Bäckerei kann nicht zum parken genutzt werden, da diese Parkfläche zu den Geschäften gehört. Aber am Bahnhof sind ausreichend Parkplätze vorhanden, der Fußweg beträgt lediglich 7min.

 

Ich werde neben der Bäckerei einen Pavillion aufstellen, dort ist die Meldestelle und Abgabemöglichkeit einer Dropbagtasche. Toiletten finden sich in der Bäckerei, Duschen kann man im Anschluss an den Lauf im Dahner Badeparadies, sofern man dies vor der Heimfahrt möchte.

 

Auf den Laufrunden gibt es keine VP`s - dafür hast Du einen Laufrucksack. Nach 30km werde ich aber im Pavillion so manche Backware, Kuchen, Süßigkeiten und Getränke zur Versorgung bereit stellen. So dass Du entweder gestärkt nach Hause fahren oder auf die zweite Runde gehen kannst.

 

Das Zeitlimit für die erste Runde beträgt 5 Stunden. Die zweite Runde Runde muss spätestens nach 9 Stunden beendet sein.

 

Es gibt eine Urkunde via pdf als download hier auf der Seite ein paar Tage nach dem Event und ein Erinnerungspräsent direkt nach dem Lauf.

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Risiko. Ein Haftungsausschluss ist vor Beginn des Laufes zu unterschreiben.

 

Verpflichtende Ausrüstung: Regenjacke, Rettungsdecke, Smartphone

 

Corona: Es gelten die Bestimmungen des Landes Rheinland-Pfalz und die 3G Regelung. Auf dem gesamten Areal des Parkplatzes im Start- Zielbereich vor und nach dem Lauf ist eine medizinische Maske zu tragen. Bitte achtet AHA Regeln insbesondere zu Euch unbekannten Teilnehmern.

 

Wir limitieren die Teilnehmerzahl auf maximal 50 Personen.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 39 € und enthält die Organisation des Laufes, Versorgung am VP und im Ziel, Dropbag Service und Erinnerungspräsent.

 


Dahn Rocks Starterticket

siehe Ausschreibung

39,00 €

  • verfügbar

teilnehmende

1. Dieter del Valle

2. Jörg Fuchs

3. Michael Teinert

...


erste runde dahn rocks


zweite runde dahn rocks