DAYLIGHT CHALLENGE

 

Am 28. März 2021 beginnt die Sommerzeit. Zu diesem Anlass (und weil man Ziele braucht) laden wir zu dieser virtuellen Challenge ein.

 

Worum geht es?

Der Wettkampf besteht darin zu sehen wer innerhalb eines Tages die weiteste Strecke zurück legen kann. Selbstverständlich zu Fuß und draußen in der Natur.

 

Du kannst dabei die Strecke völlig frei wählen und bist auf deiner Tour selbständig und autark unterwegs. Eine Versorgung durch Freunde oder ein Team ist nicht erlaubt. Aber ganz klar: Sollten Cafe`s, Restaurants uä. geöffnet haben dann kannst Du alles nutzen um Dich zu versorgen

 

Streckennachweis

Du musst Deine Strecke in geeigneter Form aufzeichnen und uns den link oder die Daten via mail: info@meldelaeufer.de zusenden, damit wir die Leistung ggf. überprüfen können. Möglichkeiten gibt es dazu viele und wir akzeptieren jede Aufzeichnungsmethode.

 

Laufzeit und Ergebnisübermittlung

Ab 7 Uhr morgens kann los gelaufen werden, um 20.00 Uhr abends muss die Tour beendet worden sein. Leistungen sind bis Mitternacht an unsere mailadresse: info@meldelaeufer.de zu senden.

 

Beurkundung

Am Montag, den 29. März erstellen wir auf Grundlage der gemeldeten Ergebnisse unsere Rangliste und Eure pdf-Urkunden, die ihr dann hier downloaden könnt.

 

Teilnahmegebühr

Die Teilnahme an der Daylight Challenge beträgt 9.90 €, inkl. Mwst.

 

Startplatzverlosung JOKERTRAIL 2022

Unter allen Teilnehmern, die ein Ergebnis melden verlosen wir einen Startplatz beim JOKERTRAIL 2022 in HEIDELBERG inkl. Übernachtung, Frühstück in der LOTTE. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


DAYLIGHT CHALLENGE

Dein Ticket für die virtuelle Laufchallenge am 28.03.2021 inkl. Teilnahme an der Verlosung für einen Startplatz beim Jokertrail 2022. 

 

9,90 €

  • verfügbar

Teilnehmende

01. Michael Frenz (Veranstalter - ohne Teilnahme an der Verlosung)

02. Tim Kazmeier

03. Helmut Klatt

04. Marina Micic

05. Enrico Hartwich

06. Katja Dasbach

07. Antje Fischer

08. Thomas Kröner

09. Jasmin Maldener

10. Cornelia Herde

11. Tobias Behnke

12. Christian Kulbartsch

13. Claude Stiefer

14. Michael Teinert

15. Michael Hoffmann

16. Alex Büchner

17. Saskia Löhrich

18. Thorsten Rademaker

19. Andreas Dahlemann

20. Dirk Werth

21 ...